Free delivery

Kostenloser Versand

|

Versicherte Pakete

|

Lieferzeit bis zu 6 Werktage

schreiben Sie uns auf Whatsapp

Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag , an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Jędrzej Babiarz, Kiczury 31, 38-500 Sanok, Poland, [email protected], Telefon: +48 798 470 120) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns oder an Home & Decor Group Dawid Tucholski, Karolina Tucholska s.c. (Kłopot 10, 88-10 Inowrocław, Poland) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)– An Jędrzej Babiarz, Kiczury 31, 38-500 Sanok, Poland, [email protected]– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)– Bestellt am (*)/erhalten am (*)– Name des/der Verbraucher(s)– Anschrift des/der Verbraucher(s)– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

BESCHWERDEN

Reklamationen werden von der Reklamationsabteilung der Firma MaisonSpiegel bearbeitet. Wir akzeptieren Reklamationen nur schriftlich an die E-Mail-Adresse: [email protected]

  1. Packen Sie das Paket nach Erhalt in Anwesenheit des Kuriers aus und erstellen Sie im Falle einer mechanischen Beschädigung des Produkts, die während des Transports verursacht wurde, einen von Ihnen und dem Kurier unterzeichneten Schadensbericht. Nur in diesem Fall akzeptieren wir Reklamationen wegen Transportmängeln.
  2. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, der ein Verbraucher ist, für die Nichteinhaltung des Vertrags über den Verkauf der vom Kunden gekauften Waren – Verbraucher (durch Reparatur oder Ersatz) oder für die Rückerstattung des gesamten oder eines Teils der gezahlten Gelder (Minderung oder Rücktritt vom Vertrag).
  3. Um eine Beschwerde einzureichen:
    Füllen Sie das Rücksende-/Reklamationsformular aus (VERFÜGBAR AUF DER WEBSITE DES GESCHÄFTS maisonspiegel.de) und fügen Sie es dem Paket bei. Das Dokument sollte folgende Daten enthalten: Vor- und Nachname des öffentlichen Auftraggebers.
  4. Der reklamierten Ware ist ein Kaufbeleg beizufügen. Die Reklamation sollte eine detaillierte Beschreibung des Mangels der Ware und das Datum seines Auftretens enthalten. Bei Fernreklamationen ist es notwendig, Fotos des Schadens zu machen und beizufügen.
  5. Im Falle einer berechtigten Reklamation wird die Ware repariert oder durch eine andere ersetzt, und wenn dies nicht mehr möglich ist, erstattet der Verkäufer dem Käufer den Gegenwert des Produktpreises oder bietet ihm eine andere verfügbare Lösung an.
  6. Wir nehmen keine Pakete per Nachnahme oder zu Lasten des Empfängers an, die Versandkosten trägt der Käufer.
  7. Das fehlerhafte Produkt ist an folgende Adresse zu senden: Home & Decor Group Dawid Tucholski, Karolina Tucholska s.c. , ul. Kłopot 10 , 88-110 Inowrocław
  8. Der Shop-Betreiber verpflichtet sich, die Reklamation innerhalb von 14 Tagen (z. B. vierzehn) ab dem Datum des Eingangs der Reklamation zu prüfen und, falls dies nicht möglich war, den Kunden innerhalb dieser Frist darüber zu informieren, wann die Reklamation bearbeitet wird.
  9. Nichtbeachtung der Beschwerde des Kunden innerhalb der in Ziff. 3 oben stellt keine Anerkennung der Reklamation durch den Store dar.
  10. Reklamationen werden nur schriftlich, per Post oder per E-Mail an die folgende Adresse akzeptiert: [email protected]
  11. Möglichkeit zur Inanspruchnahme außergerichtlicher Beschwerde- und Rechtsbehelfsverfahren und Zugang zu diesen Verfahren:

BESCHWERDEFORMULAR

Bei positiver Prüfung der Reklamation wird die beschädigte Ware repariert oder durch ein neues, vollwertiges Produkt ersetzt. Wenn dies nicht mehr möglich ist (z. B. aufgrund von Lagerabbau), erstattet MaisonSpiegel dem Käufer den Gegenwert des Warenpreises oder bietet ihm eine Auswahl anderer im Geschäft verfügbarer Waren an.